Wie können Arbeitsbereiche im Jahr 2021 sicherer und effektiver verwaltet und betrieben werden?

NESBOO Workspace Management IOT App sorgt dafür.

Best Practice Hybrid Office-Betrieb

Das flexible hybride Arbeitsmodell ist sowohl für das Unternehmen als auch für seine Mitarbeiter attraktiv, da die Unternehmen ein Vermögen an Immobilienkosten sparen und die Mitarbeiter in Covid-Zeiten und darüber hinaus mehr Kontrolle über ihr Leben und ihre Gesundheit erlangen.

Mit der NESBOO Workspaces App. Büroräume können neu gestaltet werden, um soziale Distanzierung zu gewährleisten und gleichzeitig eine bessere Zusammenarbeit zu ermöglichen.


Wie richte ich mein digitales Office Workspace Management System ein?

Alle physischen Bürotische werden in der NESBOO Mobile-Anwendung einfach und selbsterklärend registriert Arbeitsbereiche auswählen, reservieren und nutzen.

Mitarbeiter können auf der Grundlage der Übersicht über die aktuelle Bürokapazität problemlos Arbeitsbereiche reservieren und nutzen. Hybride Arbeitsprozesse können mit der App verknüpft werden.


Wie verwalte ich Office Workspace-Kapazitäten?

Der Facility Manager legt Kapazitätsbeschränkungen fest, z. B. 30%, 50% usw. Nutzungskapazitäten. Mitarbeiter wählen, reservieren und nutzen Arbeitsbereiche gemäß diesen Bedingungen in ihrer mobilen App. Die Kapazitätsbeschränkungen können in Echtzeit geändert werden wenn nötig.


Effektives hybrides Büroraummanagement

Mit nur wenigen Klicks können Mitarbeiter die benötigten Arbeitsbereiche von zu Hause aus buchen. Soziale Distanzierung und effektive Zusammenarbeit mit Teammitgliedern sind sichtbar, bevor der Mitarbeiter das Büro betritt.


Gebäudemanagement und hybride Bürovorteile.

Mit der NESBOO-Anwendung kann das Personal- und Facility-Management die Voraussetzungen für eine effektive Gebäude- und Büronutzung schaffen. Z.B. Teammitglieder dürfen das Gebäude nur mit einer bestätigten Reservierung des Arbeitsbereichs betreten. Die Personalabteilung kann Workspace-Strategien mit der NESBOO-Berichts-Engine verbessern.